Erfolgreiche Durchführung des Flohmarktes

Bei spätsommerlichen Schönwetter konnte am Samstag, 26. und Sonntag, 27. September wieder der traditionelle Flohmarkt mit großem Erfolg durchgeführt werden.

Am Samstag warteten bereits vor 9 Uhr eine große Menge Besucher auf den Einlass und stürmten nach der Öffnung regelrecht den Flohmarkt. Geschirr, Bücher, Kleidung, Schuhe, Computer und Fernseher, Haushaltsgeräte, Möbel usw. waren wieder in großer Menge vorhanden und in der Merkzweckhalle, im 30 m langen Feuerwehrzelt und auch in der Fahrzeughalle der Feuerwehr gut sortiert aufgestellt. In der Mehrzweckhalle konnten sich die Besucher mit Essen und Trinken stärken. Viele nahmen auch die selbst gebackenen Kuchen und Torten mit nach Hause.

Die Freiw. Feuerwehr bedankt sich bei allen, die mitgeholfen haben, dass auch der diesjährige Flohmarkt wieder mit großem Erfolg durchgeführt werden konnte, sowie für alle gespendeten Sachen.

Beitag: V, Josef Vitzthum