20. Int. Feuerwehrsternfahrt 2013

Am Donnerstag, 23.Mai rückten 9 Kameraden zur Feuerwehrsternfahrt nach St.Kanzian am Klopeinersee aus.

Nach dem Eintreffen am Campingplatz in St.Kanzian ging es an das Aufbauen des Zeltes, welches für die folgenden Nächte als Schlafquartier diente.

Eine überaus große Anzahl von Oldtimern aus Deutschland, Polen, Slowenien, Kroatien, Slowakei, Tschechien, Schweiz, Italien und Österreich konnte man bewundern.

Am Samstag, den 25.Mai starteten wir mit unserem Oldtimer Steyr 1500 zu einer Rundfahrt von ca. 80 km bei der sich über 150 Oldtimer beteiligten. (Route der Rundfahrt).

Für die beteiligten Kameraden war es eine sehr gelungene Veranstaltung. Vor allem stand der Humor im Vordergrund und so verging die Zeit bis zur Heimreise wie im Flug.

Beitrag: OV, Josef Kirchtag