Ausflug in den Teufelsgraben

Am Mittwoch den 24.08.2011 war es wieder soweit. Und zwar zum vierten mal mit den Bewohnern und Betreuern des Konradinums in Eugendorf eine Ausfahrt mit dem Oldtimer der FF Berndorf zu machen.

Um 13:00 Uhr holte OVI Erich Antonitsch mit dem Steyr 1500 LF8 Bj. 1942 die Bewohner und Betreuer ab. Es ging durch das Trummer Seenland und entlang des Grabensees über Perwang nach Berndorf zur Röhrmoosmühle im Teufelsgraben.

Nach einer kleinen Stärkung und der Begrüssung durch den OFK, OBI Walter Mieser, wanderten wir durch den Teufelsgraben vorbei an der Kugelmühle zum Wildkarwasserfall und zurück zur Röhrmoosmühle.

Dort erwartete uns bereits eine kräftige Jause mit selbsgebackenen Hausbrot und erfrischenden Getränken. Mit einem gemütlichen Beisammensein und viel Spaß klang dieser Nachmittag aus und um 17:00 Uhr ging es wieder nach Hause.

Finanziert wird dieser Nachmittag von den Spenden der „Aktion Nikolo kommt ins Haus“ der FF Berndorf.

Beitrag: OVI, Erich Antonitsch

Print Friendly