Bezirksbewerb 2012

Beim diesjährigen Bezirksbewerb, welcher am 23. Juni in Siezenheim abgehalten wurde, sind drei Gruppen der FF Berndorf angetreten.

Mit den Einsatzfahrzeugen MTF und LF sowie unserem Oldtimer Steyr 1500 fuhren wir zum Bewerb. Nachdem für die Teilnahme als Gästegruppe beim oberösterreichischen Landesbewerb am 7. Juli in Braunau die erfolgreiche Teilnahme am Bezirksbewerb erforderlich ist, stellten wir uns dieser Herausforderung.

Bemerkenswert ist das endgültige Ergebnis, wobei doch alle drei Gruppen nur 7 Punkte auseinander lagen. Somit ist eine Teilnahme in Braunau für alle drei Gruppen gesichert.

Obwohl sich alle drei Gruppen in den vorderen Rängen platzieren konnten, war doch wie seit jeher bei unseren Bewerbsteilnahmen und den entsprechenden Übungen primär das kameradschaftliche Erlebnis unser Ziel.

Beitrag: OV, Josef Kirchtag

Print Friendly