Chronikübergabe an Hofrat Mag. Reinhold Mayer

Am 8. April besuchte uns Bezirkshauptmann Hofrat Mag. Reinhold Mayer und nahm ein Exemplar unserer Feuerwehrchronik in Empfang.

Herr Mayer hatte bereits vorab Gelegenheit, die Chronik zu studieren und gratulierte den „Chronisten“ Josef Kirchtag, Gerhard Bergner, Johann Reichl sowie Siegfried Gradl zum Gelingen dieses umfangreichen Werkes. Sein Dank galt überdies unserem Ehrenkommandant Walter Mieser, durch dessen Initiative der Grundstein zum Entstehen dieser Chronik gelegt wurde.

Anschließend ließen wir den Abend bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen. Bei nahezu unzähligen Gesprächsthemen haben wir uns sehr gut unterhalten und freuen uns auf ein Zusammentreffen in ähnlicher Runde.

Für die hervorragende Bewirtung dürfen wir uns beim Team vom Hotel Restaurant Walkner sehr herzlich bedanken.

Beitrag: OFK OBI Thomas Kirchtag

Print Friendly