Erfolgreicher Flohmarkt 2011

Am Samstag, 1.Okt. und Sonntag 2. Okt. fand wieder im 30 Meter langen Feuerwehrzelt und angrenzender Mehrzweckhalle der bereits traditionelle Feuerwehr-Flohmarkt statt.

Bei herrlichen spätsommerlichen Wetter wartete bereits lange vor dem Einlass um 9:00 Uhr ein lange Schlange von Besuchern auf die Eröffnung des Flohmarktes und stürmte diesen regelrecht (siehe Bilder).

Das sehr bunte und umfangreiche Angebot reichte wieder von alten Geschirr, Büchern und Bildern über Spielzeug, Nähmaschinen und allerlei andere technische Geräte bis hin zu Unmengen von Schuhen und Kleidung in allen Farben und Formen. Der gute Verkaufserfolg zeigt uns, dass sich immer wieder Interessenten und Abnehmer für alle möglichen Sachen finden.

Viele Besucher waren auch von der guten Bewirtung und geselligen Stimmung in der Mehrzweckhalle angetan und begeistert von der großen Auswahl selbstgebackener Kuchen, Schnitten und Torten an der Kaffeebar.

Die Freiwillige Feuerwehr Berndorf bedankt sich bei den vielen Helferinnen und Helfern sehr herzlich für die tatkräftige Mitarbeit bei den vielen Arbeiten, hin bis zum Aufräumen und Abbau des Zeltes nach der Veranstaltung.

Bericht: V, Josef Vitzthum