Flohmarkt

Auch heuer veranstalteten wir von 01.-02. Oktober 2016 unseren traditionellen Feuerwehrflohmarkt! Wie alle Jahre wieder stellte sich heraus, dass es Unmengen an diversen Antiquitäten zu uns ins Feuerwehrbierzelt, Mehrzweckhalle sowie in die Fahrzeughalle geschafft haben.

Ob Ansichtskarten, Bilder, Bücher, DVDs, Möbel, Spielzeug, Fernseher uvm. fast alles konnte einem neuen Besitzer übergeben werden.

In diesem Sinne möchten wir uns bei den Einwohnern der Gemeinde Berndorf für die zur Verfügung gestellten Antiquitäten recht herzlich bedanken!
Die Einnahmen werden für neue Gerätschaften, Modernisierungen, Feuerwehrjugend und vielem mehr verwendet. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wo wir Sie als Besucher begrüßen dürfen.

Beitrag: V, Pötzelsberger Michael