Landesfeuerwehrleistungsbewerb

Am 2. Juli 2011 waren zwei Bewerbsgruppen aus Berndorf beim Salzburger Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Adnet vertreten.

Die Bewerbsgruppe Berndorf I nahm in derKategorie Bronze/A teil und erzielte mit 350 Punkten den 70. Platz von 90 startenden Gruppen und in der Kategorie Silber/A wurde mit 331 Punkten der 62. Platz von 65 Gruppen erreicht.

Die Bewerbsgruppe Berndorf II erzielte bei Bronze/A mit 370 Punkten den 33. Platz von 90. Es erreichten alle Kameraden das Salzburger Bewerbsabzeichen.

Beide Gruppen hatten mehrere Bewerbs-Neulinge in ihren Reihen und erzielten so rechte respektable Plazierungen.

Bewerbsgruppe Berndorf I:

Trainer: Kirchtag Thomas

Pötzelsberger Daniel, Steiner Robert, Grundtner Florian, Dürager Martin, Antonitsch Jürgen, Strasser Mario, Steindl Christian, Kreiseder Martin, Wimmer Martin

Bewerbsgruppe Berndorf II:

Pötzelsberger Michael, Manglberger Rainer, Manglberger Franz, Manglberger Hans-Peter, Altendorfer Herbert, Gradl Siegfried, Kaserer Josef, Mieser Katja, Stadler Thomas

Im Anschluß an den Bewerb wurde der Steinbruch des Unternehmens LEUBE-Zement besichtigt.

Beitrag: Pötzelsberger Michael