Landesfeuerwehrjugendbewerb in St. Veit

Zum 38. Mal fand der Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Bronze und Silber heuer in St. Veit statt. Unter den ca. 1000 Teilnehmern aus dem ganzen Land Salzburg war auch die Feuerwehrjugend Berndorf mit 20 Burschen und Mädchen, 3 Betreuern sowie 1 Bewerter mit dabei.

Die Feuerwehrjugend Berndorf stellte heuer in Summe 4 Bewerbsgruppen und konnte mit TOP Leistungen alle Erwartungen übertreffen! Die Bewerbsgruppe Berndorf 1 zeigte mit einer Zeit von 54 Sekunden mit 15 Fehlerpunkten das Sie zu den TOP Gruppen aus dem Land Salzburg gehören! Die von Ihnen gezeigt Leistung brachte sie weiter zum Junior Champions Cup!

Was ist der Junior Champions Cup:
Die 12 besten Gruppen in der Wertungsklasse Bronze treten erneut in einem Parallelbewerb gegeneinander an und kämpfen um den heißersehnten Wanderpokal!

Die Bewerbsgruppe Berndorf 1 konnte eine tolle fehlerfreie Zeit hinknallen und verpasste um nur 0,27 Sekunden den 3. Platz!

Wir dürfen allen Feuerwehrjugendmitgliedern der FF Berndorf zur tollen Leistung gratulieren!

Bewerbsgruppe Berndorf 1 Bronze:

1er: Huber Julia
2er: Kössler Leonie
3er: Aigner Ronny
4er: Huber Katharina
5er: Aigner Lukas
6er: Weinmüller Fabian
7er: Manglberger Daniel
8er: Guggenberger Bastian
9er: Bliem Elias

Bewerbsgruppe Berndorf 2 Bronze:

1er: Huber Markus