Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Unken

Beim diesjährigen Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Unken war die FF Berndorf durch Mitglieder der 7. und 3. Gruppe vertreten. Der Tag startete bereits um 5 Uhr morgens, um wie befohlen bei der Bewerbseröffnung anzutreten.

Im Anschluss daran wurde es auch gleich ernst, der Bewerb in Bronze war zu absolvieren. Dieser wurde mit 346,77 Punkten erfolgreich gemeistert.
Nach einer kurzen Pause wurde zum Bewerb in Silber angetreten. Bei diesem konnte die Leistung nochmals gesteigert werden, schlussendlich waren es hervorragende 354,58 Punkte.

Wir gratulieren folgenden Kameraden zum Erwerb des Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze bzw. Silber:

• David Viskovic
  • Emil Fink
  • Hannes Kaserer
  • Hannes Stemeseder
  • Manuel Mühlbacher
  • Michael Kirchtag
  • Sebastian Griebl
  • Sebastian Weinmüller
  • Ulrich Quehenberger
  • Andreas Baumgartner

Ein herzlicher Dank gilt auch den Trainern Robert Litzlhammer und Michael Pötzelsberger für Ihre Unterstützung.

Beitrag: OBI, Thomas Kirchtag