Fahrzeugbrand

Das Einsatzjahr für die Feuerwehr Berndorf begann heuer schon besonders früh. Bereits um 3:20 Uhr am 1.1.2010 wurden wir zu einem Fahrzeugbrand in die Perwangerstraße gerufen.

Es handelte sich dabei um eines von mehreren, zum Ausschlachten abgestellten Fahrzeugen, welches aus uns bisher unbekannter Ursache in Brand geraten war. Eine daneben stehende Holzhütte hatte beim Eintreffen unseres Tanklöschfahrzeuges ebenfalls bereits zu brennen begonnen.

Das auch an der Einsatzstelle eingetroffene Löschfahrzeug wurde nicht mehr benötigt. Auch konnte das alarmierte Rettungsfahrzeug noch vor dem Eintreffen wieder zurück beordert werden. Die Polizei hat den Vorfall aufgenommen und nach rund 40 min war der Einsatz beendet.

Beitrag : V, Patrik Neubacher