Florianifeier und Jahreshauptversammlung

Bei herrlichem Sommertwetter wurde die Florianifeier und Jahreshauptversammlung am Sonntag den 15.05.2022 abgehalten.

Nach dem gemeinsamen Kirchgang und Kranzniederlegung am Kriegerdenkmal wurde das Feuerwehrjugendmitglied Schauer Lukas in den Aktiven Stand überstellt.

Auch heuer durften zahlreiche Kameraden Auszeichnungen, für verdienstvolle Tätigkeiten bei der Freiwilligen Feuerwehr, entgegennehmen.

Zur Versammlung durften wir Abschnittsfeuerwehrkommandanten Simon Leitner, Bürgermeister Hans Stemeseder, Vizebürgermeisterin Marianne Reitshammer und Vereinsobmänner der örtlichen Vereine begrüßen.

Um die Verdienste zweier Kameraden für Ihre langjährige Tätigkeit zu ehren, durften wir Gradl Gerhard und Baumgartner Rudi die Ehrenmitgliedschaftsurkunde der FF Berndorf überreichen.

Nach Ansprachen und Beförderung einiger Kameraden, ließen wir den Tag bei gemütlichem Beisammensein ausklingen.

Medaille für 25-jährige verdienstvolle Tätigkeit im Land Salzburg

• Kreiseder Martin
  • Kreiseder Andreas
  • Buchner Robert