Neuwahl des Ortsfeuerwehrkommandanten

Nach 15 erfolgreichen Jahren an der Spitze unser Feuerwehr ist unser Ortsfeuerwehrkommandant OBI, Walter Mieser nicht mehr zur anstehenden Wahl angetreten und hat somit das Kommando über die Feuerwehr Berndorf abgegeben.

Wir bedanken uns herzlich bei Walter für die gute Führung unser Wehr und hoffen natürlich das er uns weiterhin mit Rat und Tat zur Seite steht.

Als Kandidaten zur Neuwahl des Ortsfeuerwehrkommandanten stellten sich

• Karl-Heinz Antonitsch
  • Thomas Kirchtag

Thomas Kirchtag wurde unter der Aufsicht unsers Bürgermeisters Josef Guggenberger und des Abschnittsfeuerwehrkommandanten Johannes Neuhofer, von der aktiven Mannschaft, mit großer Merhrheit zum neuen OFK gewählt.

Wir wünschen Thomas für seine neue verantwortungsvolle Aufgabe alles Gute. Die offiizelle Kommandoübergabe erfolgte am 26.09.2014 im Zuge einer Kommandositzung.