Baum abgebrochen

Um kurz nach 01:30 Uhr wurden wir zu einem technischen Einsatz alarmiert. Alarmmeldung Baum umgestürzt, liegt quer über die Straße. Wir sind zur L206 an der Grenze zwischen Fraham und Gransdorf ausgerückt.

Der Baum ist in ca. 3m höhe aus einem nicht ersichtlichem Grund abgebrochen und quer über die Straße und den Radweg gelegen. Wir haben den Baum beseitigt und dabei festgestellt das Fahrzeugteile eines Autos auf der Straße verteilt waren.

Eine Fahrzeuglenkerin hat den auf der Straße liegenden Baum zu spät bemerkt und diesen „übersprungen“ wobei das Fahrzeug stark beschädigt wurde und sie dieses am Parkplatz beim Sportplatz Fraham abstellte.

Wir haben die Straße gereinigt während der Unfall von der Polizei aufgenommen wurde.

Beitrag: V, Patik Neubacher

 

Print Friendly