Ferienkalender, FF Berndorf

Auch die Feuerwehr Berndorf machte heuer wieder am Ferienkalenderprogramm mit! Unter dem Thema „GEMEINSAM SICHER FEUERWEHR“ konnten wir 60 Kinder mobilisieren.

Nach einer kurzen Standeskontrolle ging es auch schon mit den Fahrzeugen los. Die Kinder wurden auf die 3 Stationen Spiele, Löschangriff nass sowie eine Station mit der Rettung Mattsee aufgeteilt.

TOP Motiviert meisterten alle Kinder die Stationen, wobei so manch einer richtig nass wurde!

Bei Grillwürstel mit Pommes konnten sich die Kinder noch einmal stärken und den Tag gemütlich bei Fußball oder ähnlichen Spielen ausklingen lassen.

Wir dürfen uns bei der Rettung Mattsee sowie bei den Kameraden der FF Berndorf für die Organisation bzw. Durchführung recht herzlich bedanken!

Beitrag: V, Michael Pötzelsberger