Bundespräsident in Berndorf

Unser Kamerad Helmut Mühlbacher hat erfahren, das Bundespräsident Heinz Fischer zum Jubiläumsfest der FF Oberndorf kommt und hat Ihn darauf hin eingeladen seinen Bauernhof zu besuchen.

Der Hr. Bundespräsident hat die Einladung angenommen und spontan Berndorf besucht.

Bei der Führung über den Bauernhof zeigte sich der Bundespräsidet sehr beeindruckt und erfreut das es bei uns noch Landwirte gibt die auf so ursprüngliche weise Milch erzeugen.

Auch konnte Hr. Fischer unseren Feuerwehroldtimer besichtigen welcher von Gerhard Bergner  vorgestellt und erklärt wurde. Weiters wurde dem Bundespräsidenten natürlich eine  Feuerwehrchronik überreicht.

Viel zu schnell mußte sich unser Staatsoberhaupt wieder verabschieden und nach einem ca. 1 stündigen Besuch ist er wieder abgereist.

Blog Mühlbacher Helmut

Bundespräsident