Landesfeuerwehrjugendskitag in Eben

Der heurige Landesfeuerwehrjugendskitag fand am 29.01.2017 in Eben im Pongau statt. Die Feuerwehrjugend Berndorf nahm mit 5 Betreuern und 8 Jugendlichen daran teil.

Auf den Start beim gezeiteten Skirennen verzichteten wir, stattdessen nutzten wir den Platz auf den top präparierten Pisten um unsere Schwünge im Schnee zu verewigen und machten das ein oder andere eigene Rennen.

Für den kleinen Hunger zwischen durch versorgte uns die Feuerwehr Eben mit heißen Würstel und Tee. Frisch gestärkt ging es dann weiter ans Skifahren.
Mit einem gemeinsamen Essen auf der Hütte ließen wir den Skitag gemütlich aber langsam ausklingen und machten uns anschließend auf den Heimweg. Um ca. 17:30 kamen wir erschöpft aber gesund wieder zu Hause an.

Beitrag: Lm Litzlhammer