Schwerer Verkehrsunfall in Seeham

Kurz nach 6:00 Uhr kam eine aus richtung Berndorf kommende Autofahrerin auf der schneeglatten Berndorfer Landesstraße ins Schleudern und prallte frontal in ein entgegenkommendes Fahrzeug.

Die Feuerwehren Seeham, Berndorf und Obertrum wurden zur Einstzstelle gerufen um die schwer verletzte Frau aus ihrem sehr stark beschädigten Fahrzeug zu befreien. Gemeinsam mit der Feuerwehr Obertrum entfernten wir das komplette Dach des Unfallfahrzeuges um gute Zugangsmöglichkeit zu der Verletzten zu schaffen.

Unseres wissens wurde der zweite Unfallbeteiligte nicht verletzt. Der Einsatz für die Feuerwehr Berndorf war nach ca. 1 Stunde beendet, die Berndorfer Landesstraße blieb noch längere Zeit für Aufräumungsarbeiten gesperrt.