Schwerer Verkehrsunfall

Am späten Nachmittag ist auf der L207 ein Motorrad mit einem Pkw kollidiert. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurden beide Fahrzeuge in eine Angrenzende Wiese geschleudert.

Im Einsatz waren zwei Fahrzeuge des Roten Kreuzes sowie ein Rettungshubschrauber, drei Polizeistreifen und die Feuerwehr Berndorf.

Der schwer Verletzte Motoradfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus geflogen. Der Pkw Lenker wurde vom Rettungsdienst versorgt.

Die L207 war für die Dauer der Aufräumungsarbeiten komplett gesperrt. Wir haben die großräumig verstreuten Fahrzeugteile aufgesammelt sowie die Fahrbahn von Teilen und ausgelaufenen Betriebsmitteln gereinigt.

Danach waren wir beim Verladen beider Unfallfahrzeuge auf das Abschleppfahrzeug behilflich.

Beitrag: OV, Patrik Neubacher