Verkehrsunfall – PKW gegen Baum

Um 18:12 Uhr wurden die Feuerwehr Berndorf sowie die Kameraden aus Obertrum zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Aus noch unbekannter Ursache kam, auf der L203, ein junger Mann von der Straße ab und prallte mit seinem Fahrzeug frontal gegen einen Baum.

Als wir an der Einsatzstelle eingetroffen sind befand sich der Lenker noch im Fahrzeug. Da zur Befreiung kein hydraulisches Rettungsgerät benötigt wurde konnte die FF Obertrum (zweites hydraulisches Rettungsgerät) wieder einrücken.

Der Verletzte wurde an das Rote Kreuz übergeben und in das Krankenhaus transportiert.

Nach dem Abklemmen der Fahrzeugbatterie und aufräumen der Unfallstelle war der Einsatz auch für uns beendet.

Ebenfalls an der Einsatzstelle Rotes Kreuz und Polizei

Beitrag: V, Patrik Neubacher

Print Friendly