Verkehrsunfall zwischen Fraham und Gransdorf

Aus bisher unbekannter Ursache hat sich in der Nacht ein Fahrzeug auf der L203 bei Gransorf überschlagen und ist auf dem Dach zu liegen gekommen.

Die Feuerwehr wurde durch einen nachkommenden Fahrzeuglenker alarmiert. Um 23:49Uhr ist der Alarm bei der FF Berndorf ausgelöst worden.

Der verunfallte Fahrzeuglenker konnte sein Fahrzeug selbstständig verlassen und wurde, zur Abklärung eventueller Verletzungen, vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht.

Wir stellten das schwer beschädiget Fahrzeug wieder auf die Räder und haben diverse Fahrzeugteile aufgesammelt und die Fahrbahn gereinigt.

Nachdem der Abschleppdienst das Fahrzeug übernommen hat, konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Beitrag: V, Patrik Neubacher

Print Friendly