123. Florianifeier

Zum 123. Mal fand die Florianifeier und Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Berndorf am 05.05.2019 statt.

Beim gemeinsamen Kirchgang, begleitet von der TMK Berndorf und untermalt vom Kirchenchor, wurde im Anschluss am Kriegerdenkmal ein Kranz niedergelegt.

Unsere Feuerwehrjugendmitglieder Adrian Neubacher, Daniel Manglberger, Elias Bliem, Bastian Guggenberger, Ronny Aigner und Lukas Schleindl wurden in den Aktiven Stand überstellt.

Auch heuer durften zahlreiche Kameraden Auszeichnungen, für verdienstvolle Tätigkeiten bei der Freiwilligen Feuerwehr, entgegennehmen.

Zur Versammlung durften wir Abschnittsfeuerwehrkommandanten Simon Leitner, Bürgermeister Hans Stemeseder und Landesrat Josef Schwaiger begrüßen.

Nach Ansprachen und Beförderung einiger Kameraden, ließen wir den Tag bei gemütlichen Beisammensein ausklingen

AUSZEICHNUNGEN:

Medaille für 25-jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehrwesens

• Thomas KIRCHTAG

Medaille für 40-jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehrwesens

• Franz GRDEN
  • Johann HIETL
  • Robert KASERER
  • Alois PERTILLER
  • Albert STEINER
  • Johann STEMESEDER
  • Christian WIMMER