Einladung zum Feuerwehrausflug

Samstag / Sonntag 30. – 31. Augaust 2014

AKW Zwentendorf  –  Amethystwelt Maissau  –  Stadtführung Krems  –  Haubiversium

Samstag, 30. August:

Abfahrt: 7:00 Uhr vor dem Feuerwehrhaus Berndorf. Busfahrt nach Zwentendorf, unterwegs kurzer Halt mit Jause.

Besichtigung des stillgelegten AKW Zwentendorf mit Führung. Anschließend Mittagessen und Weiterfahrt nach Maissau.

Besichtigung der Ametyst-Welt mit Amethyst-Stollen und Amethyst-Park Fahrt zum Quartier nach Krems a. d. Donau. Quartier beziehen Abendessen und Abendunterhaltung in einem nahe gelegenen Heurigen.

Sonntag, 31. August:

Nach dem Frühstück: Stadtbesichtigung Krems an der Donau mit Führung. Weiterfahrt nach Petzenkirchen zum Haubiversium mit Mittagessen. Anschließend Erlebnisführung in der Schaubäckerei mit Brotbacken Rückfahrt nach Berndorf mit Kaffeepause unterwegs.

Unkostenbeitrag: € 50,–

Inkl. Busfahrt, Übernachtung mit Frühstück, alle Eintritte,

Heurigenbesuch mit Abendessen, Mittagessen am Sonntag im Haubiversium

Anmeldung: ab sofort: Tel. 06217/8703

Zu diesem Ausflug sind alle Mitglieder der Feuerwehr mit Begleitung sehr herzlich eingeladen.

Das Kommando der Freiw. Feuerwehr freut sich auf eine recht zahlreiche Teilnahme.